Dienstag, 1. November 2016

10 Dinge, die ich im Herbst liebe


1.)
Kuschelsocken & Strümpfe


Quelle


2.)
Lichterketten


Quelle

3.)
Tee


Quelle


4.)
Kerzen

Quelle

5.)
Basteln

Quelle

6.)
Zeitschriften lesen

Quelle

7.)
Serien

Quelle

8.)
Baden

Quelle

9.)
Bunte Blätter

Quelle

10.)
LESEN

Quelle


Welche Serien schaut ihr zurzeit so? Also ich habe gerade mit Supernatural begonnen und finde es mega. Sonst schaue ich noch Gossip Girl, The Vampire Diaries, Grey's Anatomy, Game of Thrones, Reign etc...

Was findet ihr im Herbst toll?

Lg Marli


1 Kommentar:

  1. Hallo! Schöner Post! :)
    Ich liebe den Herbst auch total und stimme mit all deinen Punkten überein.
    Supernatural ist toll *-* Ich schaue momentan One Tree Hill in Dauerschleife ^^
    Dir einen erfolgreichen, herbstlichen November ♥
    Liebst, Denise

    AntwortenLöschen