Sonntag, 23. Oktober 2016

Neuzugang Schwert & Rose

























Titel : Schwert & Rose
Autor : Sara B.Larson
Seiten : 384
Verlag : cbt
Band : 1 von 3
Nächster Band : Schwert & Glut
Inhalt :
Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …

Kaufen 

Ich fand der Klappentext dieses Buches klingt einfach toll und deshalb hab ich es mir bei Rebuy bestellt. Es ist in einem echt guten Zustand und sieht eigentlich aus wie neu. Ich bin schon gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Kennt ihr das Buch ? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Lg Marli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen